Unser System belastet automatisch die hinterlegte Zahlungsmethode, um Gebühren für Transaktionen und Abonnements einzuziehen.
Typischerweise hast du diese Zahlungsmethode während des Onboardings für dein erstes Abonnement hinzugefügt.
Falls du deine aktuelle Zahlungsmethode durch eine andere ersetzen möchtest, kannst du das ganz einfach so machen:
1. Stelle sicher, dass du in deinem PEND-Konto eingeloggt bist (falls nicht, besuche https://www.pend.ch/login).
2. Nutze das Menü, um zu den Einstellungen zu navigieren.
3. Wechsel dann über die Tabs zum Bereich Zahlung.
4. Klicke auf die Schaltfläche Zahlungsart ersetzen, um den Ersetzungsprozess zu starten.
Oder hier der direkte Link: https://www.pend.ch/account/billing
Bitte beachte: Es ist nicht möglich, deine Zahlungsmethode komplett zu entfernen. Wir benötigen immer eine hinterlegte Zahlungsmethode, um dir einen unterbrechungsfreien Service zu gewährleisten.
Rechnungsadresse ändern?
Deine Rechnungsadresse ist einfach die Adresse, die du bei der Registrierung angegeben hast. Du kannst sie ändern, indem du über die Navigation zu den Einstellungen gehst.
Es gibt keine separate Rechnungsadresse.